„Customer Centricity“ ist in Gesprächen zwischen Unternehmern, Marketern und Beratern mittlerweile ebenso geläufig wie betriebswirtschaftliche Klassiker wie „Umsatz“ und „Einkauf“. Für diese Feststellung muss man einfach nur die Augen öffnen.…

WEITERLESEN

Blogserie Customer Centricity Teil I

Raus aus dem Buzzword-Labyrinth!

Bereits im ersten Teil dieser Blogserie zum Thema Customer Centricity haben wir festgestellt, dass sich entsprechende Lösungen weder herbeizaubern noch einkaufen lassen. Denn Customer Centricity ist kein „Ding“, sondern in…

WEITERLESEN

Blogserie Customer Centricity Teil II

Mit Realismus zum Ziel

In Teil 1 und Teil 2 dieser Blogreihe haben wir festgestellt, dass Customer Centricity nichts anderes als eine Unternehmensphilosophie ist und nur Schritt für Schritt in reale Strukturen übersetzt werden…

WEITERLESEN

Blogserie Customer Centricity Teil III

Ihr Weg in ein neues Kundenmanagement
zu adisfaction
Vontobel_graphiteLogo_660x303_allgemein
Download-3
Download (2)-1
Download (1)-1
TennisOpen-Logo
Foto Koch Logo